Finissage in der Kunsthalle

Ein halbes Jahr hingen die Zeichnungen im Südfoyer der Kunsthalle Bremen. Am vergangenen Dienstag, 1. Oktober, fand die Finissage statt, bei der Interessierte und Studierende noch einmal die Werke betrachten konnten, die innerhalb des Kurses „Gezeichnet.“ entstanden waren. Sandra Kavazis begrüßte von Seiten der Kunsthalle die Gäste. Dina Koper, Lehrbeauftragte des Modules, freute sich mit ihren Studierenden über die Arbeiten.
Der nächste Kurs „Gezeichnet. Künstlerisch praktische Arbeit im Künstleratelier und in Auseinandersetzung mit Originalen“ startet am Montag, 14. Oktober, 10-13 Uhr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s